<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d5495714603201819917\x26blogName\x3d.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://stadtelfe.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://stadtelfe.blogspot.com/\x26vt\x3d-4553449034714230176', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>
www.flickr.com

Tanz in den Mai

Freitag, 2. Mai 2008

Immer seltener aber doch ab und an beschließ ich mal wieder Tanzen zu gehen. Aufgebretzelt und eingesprüht mit DolceGabana - The One verließ ich also Mittwoch abend das Haus.
Ich war etwas skeptisch, ob meine 11 cm Higheels wirklich so geeignet waren tanzen zu gehen, brach mir der eine Absatz doch schon einmal komplett ab und war nun also nur noch vom Schuster geflickt. Auch zweifelte ich an meinem Tussi-Täschen, dessen Tragegriff nur aus einer festeren Perlon-Schnur mit Perlen bestand.
Weder war ich jemals mit besagten Schuhen tanzen, noch hatte jene Tasche je meine Wohnung verlassen.
Es war also spannend.
Erstaunt über die gute House-Musik und die hervorragenden Caipis in der Odeon-Lounge fing ich bald beschwingt an zu tanzen. Manch Mäderl guckte verdutzt (oder beeindruckt? *gg*) auf meine Schuhe und ich betete innerlich, dass bitte nicht in diesem Moment ein Absatz abbreche oder die Schnurr des Täschchens riss - es passierte nicht. Eine gute Stunde tanzen und alles hielt. Bis auf....
Genau in dem Moment, in dem meine Freundin zu den Toiletten stiefelte, machte es ratsch! Ratsch? Was war das? Es war der Träger meines Neckholder-Tops, der einfach mal so aus seiner Naht sprang. Ich mußte unweigerlich lachen, aber dann wurde mir klar, weitertanzen ist nicht drin. Ich würde binnen Sekunden oben ohne oder zumindestens nur in trägerlosen BH auf der Tanzfläche stehen, nein das wollte ich nun doch nicht. Also folgte ich meiner Freundin zu den Toiletten und erklärte ihr mein Maleur.
Tja, und da stand ganz nebenbei ein hübsches Mäderl, die mich tatsächlich von jener dieser Seite hier erkannte. Ich war sehr überrascht!

Bookmark this post to del.icio.us Digg this post! Bookmark this post to Yahoo! My Web Bookmark this post to Furl
  1. Anonymous Anonym | 6. Mai 2008 um 06:28 |  

    Ein echter Zufall am Tanz in den Mai; die Welt ist oft so klein..Jetzt hats mich schon wieder hierher verschlagen,was wohl daran liegt,dass mir deine Seite so gefällt,genauso wie das Odeon übrigens (der Vergleich hinkt hier etwas,haha).Vorallem der Blog,man kommt aus dem Lachen bei einigen Erzählungen gar nicht mehr hinaus!
    Ich lass jetzt mal Grüsschen da--> viele Grüße, die Franzi aus dem Odeon,Würzburg

  2. Anonymous Anonym | 7. Mai 2008 um 14:17 |  

    Hi Franzi,
    nun weiß ich ja auch Dein Namen:)

    Hab mich echt gefreut, dass Du mich angesprochen hast.
    Ich war noch nicht sooft im Odeon, aber die Musik war echt klasse, leider war ich ja am weiter tanzen gehindert;)

    An welchen Tagen gehst Du normal dort rein?

Leave your response