<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://draft.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d5495714603201819917\x26blogName\x3d.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://stadtelfe.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://stadtelfe.blogspot.com/\x26vt\x3d-4553449034714230176', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>
www.flickr.com

Flirten und so...

Montag, 17. März 2008

Meine Mama bringt bestimmte Sachen doch herrlich auf den Punkt und ich merke mal wieder, was ich alles so von ihr geerbt habe.

"Flirten gehört, glaub ich, nicht zu meinen favorisierten Fähigkeiten, ich halte die meisten Leute dann für bescheuert oder, wenn ich gut gelaunt bin, für niedlich."

Aber wieso sollte man bei diesem Wetter gut gelaunt sein, also bevorzuge ich derzeit Männer die geleitet von ihrer regional anerzogenen Zurückhaltung sind und die gängigen Floskeln einfach beseite lassen.

P.S. In Würzburg gibt es nun eine Kneipe, in der regelmäßig geschlossene Gesellschaften stattfinden, wie zum Beispiel zu Ehren des "Tag des Baumes" oder "Geburtstag von Albert Einstein". Dann darf man sich auf eine Liste eintragen und endlich wieder hemmungslos rauchen, sehr cool!
Mir ist nämlich in letzter Zeit die verstärkte Wahrnehmung von Körperausdünstungen (aufgrund des Wegfallens von Zigarettenqualm) in Lokalitäten gehörig zuwider geworden.

Bookmark this post to del.icio.us Digg this post! Bookmark this post to Yahoo! My Web Bookmark this post to Furl