<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d5495714603201819917\x26blogName\x3d.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://stadtelfe.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://stadtelfe.blogspot.com/\x26vt\x3d-4553449034714230176', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>
www.flickr.com

Partymaus komm tanz mit mir...

Montag, 10. März 2008

Und schon wieder tanzen gewesen, diesmal im Kamikatze. Ein konzeptloser, etwas siffiger Laden, aber mit gewissen alternativen Charme und günstigen Cocktailpreisen (über deren Qualität sagen wir jetzt mal lieber nichts...)
Die Musik queerbeet aber relativ gut abgemischt und für jeden etwas dabei, aufgelegt von einem DJ, der aussah wie eine große, dünne Version von Oliver Kahn. Das Publikum jung und jünger, aber oder gerade deswegen besonders trinkfreudig. Auf der Tanzfläche viel Leben, wenn auch der ein oder andere elektrische Zuckungen zu haben schien, die eher auf das Absetzen eines Psychopharmakas schließen ließ, als darin neuartige Tanzkreationen zu vermuten.

Die nächtliche Busfahrt war unterhaltsam. Ein Mädchen stellte sich bei einer Station in den Türrahmen und fragte den Fahrer, ob sie dies mal kurz dürfe. Dieser sagte nein, das hinderte sie jedoch nicht daran, weiter darin stehen zu bleiben und etwas auf einen Zettel zu krackeln. "Das ist meine Emailadresse" sagte sie dann und gabs einen hübschen Burschen nach draußen und wankte in den Bus. "Du smilest" sagte sie dann zu mir, wobei es eher wie "schmeilst" klang, was entweder auf den Alkohol oder den Dialekt zurückzuführen war. Und natürlich grinste ich wirklich, wie wohl auch der Herr hinter mir, dem sie dasselbe sagte. Als ich zur Haustür reinkam und am Aufschließen meiner Wohnungstür war, hörte ich ein Schlüsselgeräusch - aha, der Herr hinter mir, war also mein Nachbar.

Erstaunlich, was so los ist Montag nacht in Würzburg.

Bookmark this post to del.icio.us Digg this post! Bookmark this post to Yahoo! My Web Bookmark this post to Furl
  1. Anonymous Anonym | 13. März 2008 um 02:58 |  

    schön das du wieder da bist ... habe deinen blog echt vermisst !!!

    Gruß aus NRW

  2. Blogger Menno | 14. März 2008 um 01:48 |  

    danke, danke, wer auch immer du bist;)
    nrw ist schonmal super:-P

Leave your response