<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d5495714603201819917\x26blogName\x3d.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://stadtelfe.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://stadtelfe.blogspot.com/\x26vt\x3d-4553449034714230176', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>
www.flickr.com

Kindes-Mordraten/Disco Beschreibungen

Freitag, 2. Mai 2008

Aufgrund aktueller Ereignisse ergründete meine Mama mit Hilfe der Unicef-Seite, wieviele Kinder weltweit von ihren Eltern umgebracht werden. Die Zusammenfassung war folgende:

-in Deutschland sterben wöchentlich drei Kinder durch ihre Eltern

- die Schweden sind etwas zurückhaltender

- die Italiener und die Griechen sind auch recht kinderlieb, komischerweiße die Nationen, wo ich immer erlebt habe das Kinder im Kleinkindalter nach deutschem denken sehr verwöhnt werden

- die Franzosen sind doppelt so mordlustig wie die Deutschen und die Amerikaner dreimal soviel

- die Portugiesen müssten eigentlich schon ausgestorben sein

- also die biologischen Väter sind dicht gefolgt von den Biomüttern die Haupttäter, die böse Stiefmutter, ist moralischer als ihr Ruf. Wobei das natürlich auch die mangelnde Zugriffsmöglichkeit sein kann bzw. die Anzahl der Stiefmütter im vergleich zu den Biomüttern

Mama-Tochter-Disco-Chat:

Ich: Odeon? Ist halt sehr stylisch aber Publikum erstaunlich gemischt.

Mama: wie gemischt???

Ich: Naja, nicht alt und jung, eher bissi stylisch und sehr stylisch;-)

Mama: Gibt es auch was für fette über 50jährige?? möglichst stillos?

Ich: Du bist umöööglich, aber es gibt nun einige sachen ab 40. Also nach der Ü30 gibts nun die Ü40-Welle

Mama: Hö? nö fett über 50 und ohne Stil, allerdings auch weniger an Massenversammlungen interessiert

Ich: Na a fesches Ketterl hängen wir Dir schon um und bissi mopsig sind die dann auch alle, aber sag doch gleich dass du ins Theater willst

Mama: Ahja,aber das ist so schweigsam, genauergesagt einseitig, da dürfen nur ein paar reden und wenns hochkommt singen

Bookmark this post to del.icio.us Digg this post! Bookmark this post to Yahoo! My Web Bookmark this post to Furl
  1. Anonymous Anonym | 6. Mai 2008 um 05:05 |  

    Zu hx1 hier rechts fällt mir Zarah Leander ein: "Liebe kann nicht Sünde sein, doch wenn sie es wär, dann wär`s mir egal, lieber will ich sündigen mal, als ohne Liebe sein..."

    Cheers! Dimitrij

  2. Anonymous Anonym | 7. Mai 2008 um 14:22 |  

    Hi Dimitrij,
    ich bin untröstlich.
    Sorry für Noch-Keine-Mail.
    Ich bin bis heute irgendwie nicht der richtige Mailer....


    und yeah sündige Liebe! ganz mein aktuelles Motto!

    Und wäre natürlich spannend Deine aktuellen Sünden beruflicher und erotischer Weise erzählt zu bekommen, haha;)

Leave your response