<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d5495714603201819917\x26blogName\x3d.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://stadtelfe.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://stadtelfe.blogspot.com/\x26vt\x3d-4553449034714230176', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>
www.flickr.com

Infatuated

Sonntag, 11. Mai 2008

Was soll ich sagen?
Ich bin verschossen. Hätts fast nicht geglaubt, dass das nochmals passiert. Und wenn alles gut geht, seh ich ihn real in ein paar Tagen. Der fabelhafte Herr Engländer kommt extra für 1,5 Tage für mich angeflogen? Wie toll ist das denn bitte? Ich war mir noch nie so sicher, dass ich jemand unbedingt treffen möchte.
Was für ein schönes Gefühl, würde es mich nur nicht ganz so verstören und von allem anderen ablenken und abhalten.
Stundenlange Netmeetings mit viel Lachen und Flirten und ohne ein einzigen Funken Langeweile. Und dann diese lustigen Parallelen und sein Baby-Tiger. Hach hach...

Bookmark this post to del.icio.us Digg this post! Bookmark this post to Yahoo! My Web Bookmark this post to Furl
  1. Anonymous Anonym | 13. Mai 2008 um 13:12 |  

    argl! herzstillstand! ich hab ältere rechte! ;-) ...und doch bekomm ich keine mails...

    lg Dimitrij

  2. Anonymous Anonym | 5. Juni 2008 um 02:47 |  

    endlich wieder ein lebenszeichen von dir. bzw. ich war lange nicht hier..:( aber nun wieder öfter.
    berichte wie's war. wie er war?!
    vrone

Leave your response