<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d5495714603201819917\x26blogName\x3d.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://stadtelfe.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://stadtelfe.blogspot.com/\x26vt\x3d-4553449034714230176', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>
www.flickr.com

nun denn....

Mittwoch, 3. September 2008

Ich lebe noch...
nur mal so zur Info.

Nachdem ich mich gegen ein Leben in England entschieden habe, läuft hier alles fast wie bisher, mit kleineren Ausnahmen. Ich habe endlich mich nach langer Zeit wieder gestalterisch austoben können und ein CD Cover entworfen (siehe Flickr).
Ansonsten verbringe ich meinen letzten Jahresurlaub in Berlin, wo auch sonst. Bisher gabs 7-Seen-Rundfahrt, Berlinische Galerie, Besäufnisse im Tiergarten, Dark Knight-Kino, und viele Bastelarbeiten für eine Mottoparty (Kinderbuch und Märchen).
Was bin ich ich? Na klar, die böse Stiefmutter und das mit tollen Secondhandkleid und Krone. Prinzenkronen und Peterpanhüte gabs aber nicht so leicht zu finden und so mußte ich meine alten Kinderpflege-Kenntnisse auspacken.

Mein Lebensbeglücker:

Aperol mit Prosecco - Sprizz
Sushi und vorallem eingelegter Inger
viel Sonne bei angenehmer Temperatur
gute Gespräche (u.a. Multikuli-Chats mit Italienern, Australiern und jüdischen Amerikanern die in England leben)

und bald wieder:
Hunde-Sitte! Muffin, mein Süßer...

Bookmark this post to del.icio.us Digg this post! Bookmark this post to Yahoo! My Web Bookmark this post to Furl
  1. Anonymous Anonym | 3. September 2008 um 20:55 |  

    Gibt's die Band, oder ist das Cover Just for Fun?

  2. Blogger Menno | 4. September 2008 um 06:18 |  

    @al:
    natürlich gibts die band, die cd wird ende september ihren release haben

  3. Anonymous Anonym | 5. September 2008 um 02:57 |  

    * RESPEKT * Gefällt mir sehr gut. Was machen die denn für Musik? Ich hab die CD bei Amazon nicht gefunden.

  4. Blogger Menno | 5. September 2008 um 06:30 |  

    probiers mal mit myspace, die cd ist ja noch nicht auf dem markt und ein jeder fängt mal klein an....

  5. Anonymous Anonym | 8. September 2008 um 20:45 |  

    Also, der Gesichtsausdruck verleiht dem "Bösen Schwiegermutter" Kostüm das i tüpfelchen.

  6. Anonymous Anonym | 10. September 2008 um 14:46 |  

    Prinz + "Schwarze Witwe" und Robin Hood... Welch´ ein Drio ;-))

    Bist noch in Berlin??

  7. Blogger Menno | 12. September 2008 um 08:06 |  

    Peter Paaaaaaan,
    da saß ich Stunden am basteln...und der Arme wird zum Robin erklärt

Leave your response