<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar/5495714603201819917?origin\x3dhttp://stadtelfe.blogspot.com', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>
www.flickr.com

hachja...

Sonntag, 19. Oktober 2008

You Are Scary
You even scare scary people sometimes!
How Scary Are You?


Bäumchenwechseldich trifft auf mich derzeit ganz gut zu, aber oh Gott, er is a wahres Butzerl - will haben!!
Eeew und von zuviel Glühwein wird mir übel, vorallem bei nur einem Sandwich als Tagesration, bittere Erkenntnis. Aber auch egal, schlafen kann ich eh nicht, der Süße hat mir den Kopf verdreht. Ich bin zunehmend verwirrt und aufgewühlt und bestelle vermehrt schöne Wäsche.

Bookmark this post to del.icio.us Digg this post! Bookmark this post to Yahoo! My Web Bookmark this post to Furl
  1. Anonymous Anonym | 28. Oktober 2008 um 12:04 |  

    Man sollte wahrscheinlich nicht in anderer Leute kryptischer Fantasie einen tieferen Sinn vermuten. Trotzdem tu ichs. Da gehts um Alkohol + Liebschaft. Von einem Butzerl (was immer das ist) und von Glühwein (schon klarer) ist die Rede. Ein Quantenphysiker (bin ich nicht) würde vielleicht sagen: Daraus wird liebe Alkoholschaft - die Wiederentdeckung des Dadaismus. Vermehrt schöne Wäsche bestellen und Bäumchenwechseldich fühlen hat aber was Jahreszeitliches. Im Herbst fallen die Blätter, und das Dessous-Versandhaus schickt ja welche nach, für kommendes Frühjahr. So erblüht der Süsse oder das Süsse im Leben erneut. Ich hoffe, das ist auch alles ein bisschen scary und die Frage ist beantwortet.

  2. Anonymous Anonym | 30. Oktober 2008 um 14:08 |  

    da hat aber mein anonymer Vorgänger(in) sehr spitz formuliert. Und nicht minder kryptisch, wirkt im Stil fast so als käme es aus der gleichen Feder, nur aus einer emotional gegensätzlichen Position, sehr negativ. Den Versuch einen Bezug zwischen Dadaismus und Alkoholismus in Reimform herzustellen fand ich aber mal ganz prickelnd und erfrischend anders (wenn auch dadurch nicht gelungener). Das vermeintlich willkürliche und scheinbar zufallsgesteuerte des dadaismus ist ja letztlich das Ergebnis einer kalkulierten Handlung, nämlich dem Versuch einer Zerstörung bisher bestehender Normen in der Kunst (warum auch immer) und damit aus Sicht der Anhänger dieser Richtung auch nicht definierbar. Sehr wohl definierbar ist jedoch der Grad der Zerstörung kognitiver Fähigkeiten durch regelmäßigen und exessiven Alkholkonsum, willkürliches Handeln und Kontrollverlust mit eingeschlossen. Lieber Vorschreiber, eine gewisse Vorliebe für Rauschmittel scheinst du auch zu haben, zumindest hilft das wohl bei der Kreation solch grandiosen Wortschöpfungen wie - Alkoholschaft – da steckt ja nun wirklich alles drin, einfach toll.

    Also lieber Vorschreiber(in), lass unsere Elfe doch einfach mal ein bisschen Spaß haben. Schmetterlinge im Bauch sind eine seltene Spezies im Spätherbst, da darf man auch mal kryptisch bloggen, und die Versandhäuser wollen schließlich auch leben.

    Ansonsten wirklich nett hier

  3. Anonymous Anonym | 4. November 2008 um 04:18 |  

    Hallo Stadtelfe,

    bin kürzlich durch einen Tippfehler auf eine „Stadtelfe“ Seite bei Web Gear gestoßen.
    Haben wir da was neues von dir zu erwarten, oder hat sich da „Nachwuchs“ eingestellt?

  4. Anonymous Anonym | 17. November 2008 um 15:01 |  

    hier tut sich gar nichts mehr, was ist den los Elfchen, die Flügel verloren?

  5. Anonymous Anonym | 17. November 2008 um 18:05 |  

    Flügelchen verloren, glaub ich nicht, sie ist wohl noch im Glühweinrausch

  6. Blogger Menno | 18. November 2008 um 03:57 |  

    Ich habe auf Idioten einfach keinen Bock!
    und Anonymen traue ich schon gleich gar nicht.
    Fegliinge mit absurden Hasstendenzen, nein danke!

  7. Anonymous Anonym | 20. November 2008 um 05:28 |  

    Hast meine Zustimmung als Finanz- und Arroganzmarkt-Pleitier: Alles Feiglinge, was da so kreucht und fleucht auf Erden/und so rumfliegt im Cyberspace als WeltTRAUMscherben. - Wer in seiner Mitteilsamkeit aber zu öffentlichem "leave your response" auffordert, muss sich nicht wundern über klandestine Idioten. Sind auch nur vom Weltschmerz getriebene Blogger - und wer weiss, vielleicht sogar (nicht ganz unsolidarische) Menschen.

  8. Anonymous Anonym | 1. Dezember 2008 um 10:04 |  

    Netter Zimmermädchen-Presswurstdress rechts oben

Leave your response