<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d5495714603201819917\x26blogName\x3d.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://stadtelfe.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://stadtelfe.blogspot.com/\x26vt\x3d-4553449034714230176', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>
www.flickr.com

Weisswein am Pool

Freitag, 17. Juli 2009

Kartenspielen und Weisswein trinken am Pool bis die Sonne untergeht und dann ausgiebig in ihm Plantschen ist wirklich eine feine Sache, es ist erstaunlich wie lange hier das gute Wetter anhaelt.

Ich fuerchte aber dass es heute nachlaesst, ausgerechtnet when Fridays after Five ist, so gerne wuerde ich mit ihm ein Konzert besuchen. Es macht ohnehin schon viel Spass zu Christy Moore (meine Musik) und Gordon Lightfoot (seine Musik) gemeinsam rumzutraellern, aber live ware naturlich noch viel toller. Vielleicht klappt es sogar mit einem Konzert von Lightfoot, leider ist dieser jedoch ziemlich gehobenen Alters und meine Lieblingssongs haben nun mehr Slow-Motion-Charakter.

Mein Sonnenbrand entwickelt sich langsam zu einer netten Braeune, die ich seit meinem 5. Lebensjahr wohl nicht mehr hatte. Ich werde mich nun wieder meinem Amerikanischen Krimi widmen, in der Hoffnung meine Englischkenntnisse aufzubessern. Dieser spielt in Richmond und Williamsburg, was natuerlich klasse ist, weil ich vorraussichtlich beide Staedte naechste Woche besuchen werde.

Bookmark this post to del.icio.us Digg this post! Bookmark this post to Yahoo! My Web Bookmark this post to Furl