<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d5495714603201819917\x26blogName\x3d.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://stadtelfe.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://stadtelfe.blogspot.com/\x26vt\x3d-4553449034714230176', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>
www.flickr.com

Liebe und andere Seltsamkeiten

Dienstag, 14. Juli 2009

Ich denke ich sollte wieder beginnen, Dinge festzuhalten, besonders weil die letzten Wochen wohl die besondersten in meinen Leben sind.
Mein Deutsch ist etwas verkrueppelter als sonst, da ich in den USA sitze und mir sowohl die Tastatur als auch meine mangelnden Sprach-Switch-Faehigkeiten Probleme schaffen.

Seit 4,5 Wochen bin ich in den USA bei meinem Liebsten. Wir hausen in einem Studentenzimmer, da er in Scheidung lebt und sie noch das Haus besetzt, wenns war ist nur noch fuer 4 Tage...
Die meiste Zeit verbringe ich im Zimmer und warte auf seine Rueckkehr von seinem Job, ich buegel seine Hemden und raueme auf.


Wenn er da ist bin ich der gluecklichste Mensch auf Erden, ich fuettere ihn und wir haben Lunch-Sex. Die Abende verbringen wir oft am Pool und spielen Karten, wenn es dunkel wird trauen wir zwei Mopsis ins Becken und haben wahnsinnig viel Spass. Wir reden dann viel ueber die Kindheit und planschen herum, machen Bloedsinn oder sind romantisch verschmust. Ich war nie so gluecklich...

Letztes Wochenende verbrachten wir in Washington DC, trafen eine gute Freundin von ihm und deren Freund und sahen allerlei Kultur for free. Grandios all die Smithonian Sachen: National Art Gallery, National Potrait Gallery, National Museum of Natural History und der Zoo.
Wir uebernachteten in dem groessten Hotel, was mir je begegnet ist - Marriot Wardman Park. Als wir da waren, tagte dort gerade die Barbie Convention, sehr amuesant. Wir genossen aber vorallem das gigantische Bett und die vielen Kissen.

Ansonsten sah ich noch die beruehmte Universitaet von Virginia und viele viele Tiere. Besonders angetan haben es mir die Lightning Bugs oder die bistigen winzigen Blue Jay Voegel, aber auch Skunke, Biber, riesige Hirsche direkt neben der Strasse und nahe bei seinem Haus freilaufende Pfaue.

Nun hoffe ich noch mit ihm etwas Zeit in seinem suessem Haus zu verbringen und auf romantische Stunden am Strand von Virginia Beach und vielleicht noch Williamsburg und mehr von Richmond zu besichtigen. Aber vorallem bin ich ja hier wegen ihm...

Ich liebe ihn sehr, wuensche mir nichts mehr als eine Zukunft mit ihm, trotz aller hier nicht wirklich erwaehnten Schwierigkeiten und Dramen.

Bookmark this post to del.icio.us Digg this post! Bookmark this post to Yahoo! My Web Bookmark this post to Furl
  1. Blogger silke. | 15. Juli 2009 um 14:46 |  

    wow.. ich mein. WOW!
    lebst du jetzt ganz da? richtig? himmel.
    ich bewundere das alles grad.. dieses schritte machen und nichts bereuen! :)
    ich wünsch dir so, soooo viel glück. nein. EUCH! :)

    ich drück dich!

  2. Blogger Menno | 16. Juli 2009 um 08:20 |  

    hehe danke.

    nein ganz ist leider nicht so easy, die sind hier sehr pingelig mit einreisen - 3 monate erlaunt, finaziell waren nur 2 drin, aber ja ist schon ziemlich aufregend alles:)

Leave your response