<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://draft.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d5495714603201819917\x26blogName\x3d.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://stadtelfe.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://stadtelfe.blogspot.com/\x26vt\x3d-4553449034714230176', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>
www.flickr.com

Ja, ich lebe noch!

Sonntag, 2. März 2008





Nach so langer Zeit ohne Website, aber mit regelmäßig bezahlter Domain bekam ich wieder Lust auf einen Weblog. Warum? So genau weiß ich es gar nicht, vielleicht weil ich wieder begonnen habe zu leben. Zum Start will ich ich allerdings erstmal nur meine derzeitigen Favoriten zum Besten geben. Da wären:

Lieblingsgetränk:
Sprizz - Aperol mit Prosecco oder Weißwein und Eiswürfeln. Super frisch, herb, lecker und entsetzlich süffig!

Lieblingsdisco:
Das Boot - lange lange nicht dort gewesen und überhaupt viel zu wenig Party machen, wird aber nun alles nachgeholt! Die Kondititon macht auch noch prima mit, bis früh um 6 kein Problem.

Lieblings-Zeit-Totschlag-Beschäftigung:
Skat, Skat und nochmals Skat, und yeah ich bin gut! Poker ist aber auch mal eine nette Abwechslung.

Lieblings-Kalender:
Bunny Suicides - endlich mal ein Kalender, der meinem zynischen/morbiden Humor entspricht, danke! Habe ihn sofort gekauft und kann jeden Monat aufs neue lachen.

Lieblings-Speise:
Mangos machen zwar eine riesen Sauerei beim Verspeisen, sind aber einfach lecker. Ich steh auf alles, was parfümiert schmeckt: Ingwer, Jasmintee...

Lieblings-Parfum:
Jill Sander Style is einfach super genial und paßt zu mir, aber ich habe auch noch andere Favoriten: Dolce Gabana - The One, Armani - Sensi und seit Kurzem: CK in 2U von Calvin Klein (will auch haben!)

Bookmark this post to del.icio.us Digg this post! Bookmark this post to Yahoo! My Web Bookmark this post to Furl
  1. Anonymous Anonym | 5. März 2008 um 01:58 |  

    Seit wann spielst Du SKAT???
    ;-)
    .. iss ja wizzisch.
    Aber Pokern könnten wir mal ;-)

    Melek

  2. Blogger Keksautomat™ | 11. März 2008 um 11:25 |  

    zufällig wieder entdeckt ;-)

  3. Blogger Menno | 14. März 2008 um 01:49 |  

    @melek:
    na dann komm doch mal zu gametwist.de, ich heiße da gigglefay;)
    ...aber skat ist trotzdem toller

    @keksautomat: wow wow, was du für jobs inzwischen alle machst...

  4. Blogger Keksautomat™ | 14. März 2008 um 07:35 |  

    wieso jobs!? habe nur einen! ;-)

Leave your response