<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://draft.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d5495714603201819917\x26blogName\x3d.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://stadtelfe.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://stadtelfe.blogspot.com/\x26vt\x3d-4553449034714230176', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>
www.flickr.com

Eigentlich...

Dienstag, 4. März 2008

Eigentlich dachte ich, dass ich wieder zu leben begonnen habe, aber derzeitig krasse Schlafstörungen hindern mich in der Tat, wieder am Leben teil zu haben. Könnte jetzt bitte der Frühling kommen? Wenn die Magnolien blühen gehts mir gleich viel besser.
Solange muß ich mich mit anderen Naturerzeugnissen beglücken - Pflaumenwein! Widerlich süß, aber er hats in sich.

Ende März gehts wieder nach Berlin und ich freu mich jetzt schon so, aber habe noch gänzlich keine Ideen, was ich dort anstellen will? Kriminaltheater, Volksbühne? Ein Konzert wäre auch mal toll...
Mein Bedürfnis Kultur aufzusaugen und Party zu machen ist jedenfalls gigantisch, ochjo und knutschen wäre auch wieder schön, das letzte mal ( mindestens 2 Stunden Dauerknutschen auf dem Boot) war so nett;)

Achja, von einem lieben Chatbekannten stammen diese sarkastischen Werke. Ganz mein Geschmack!

Bookmark this post to del.icio.us Digg this post! Bookmark this post to Yahoo! My Web Bookmark this post to Furl