<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d5495714603201819917\x26blogName\x3d.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://stadtelfe.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://stadtelfe.blogspot.com/\x26vt\x3d-4553449034714230176', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>
www.flickr.com

- 16

Freitag, 24. Juli 2009

Richmond ist wirklich nicht meine Lieblingsstadt, aber der Tag war trotzdem sehr nett. Wir assen beide eine Riesenportion Spareribs und konnten trotztdem noch jeder 4 Ribs in einen Box packen.

Nach ein wenig Bummeln in bruetender Hitze besuchten wir ein Charity-Pokerabend der Firma, fuer die er arbeitet - wir waren beide schnell aus dem zugleich seltsamen als auch witzigen Turnier draussen und so fuhren wir relativ bald zu seinem Haus.

Ich fuehle mich immer noch sehr beklemmt dort, es ist wirklich schoen dort..aber mir wird dort noch mehr bewusst, wie unterschiedlich unsere kultureller und sozialer Background ist.

Ich liebe ihn so sehr und die physische Anziehung koennte nicht groesser sein, ich wuenschte ich waere etwas relaxter und weniger geplagt von Aengsten und Pessimismus, denn er ist wirklich der Mann der mir Halt, Sinn und Spass geben kann.

Bookmark this post to del.icio.us Digg this post! Bookmark this post to Yahoo! My Web Bookmark this post to Furl